Dental-Gipfel

12. Dental-Gipfel in Warnemünde

Am 12. und 13. Januar 2024 fand zum zwölften Mal der „Dental Gipfel“ im Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde statt. Seit mehr als einem Jahrzehnt lebt der Dental Gipfel als Schnittstellenkongress von einem intensiven Fachprogramm, einem inspirierenden Austausch sowie der ansteckenden Begeisterung der Teilnehmer. Das facettenreiche Programm mit inspirierenden Vorträgen, vertiefenden Workshops und wissenswertem Erfahrungsaustausch war auch für den Jahresstart 2024 erneut ein Fortbildungshighlight.

Der Kongress erweitert den Fokus auf Aspekte wie Gesundheit sowie Wohlbefinden und zeigt im Rahmenprogramm, wie z. B. Yoga zur körperlichen und geistigen Gesundheit beitragen kann.

Der CMD-Dachverband e.V. war an diesen Tagen auch wieder im Ausstellerbereich vertreten und konnte somit auf die CMD-Problematik und den CMDD aufmerksam machen.

Unser Mitglied, Frau Dr. Kirsten Schulz-Steinberg und ihr Ehemann Karsten Schulz sowie unsere Zahnmedizinstudentin Julia Frahn und Ragna Friedrich konnten an unserem Stand zahlreiche interessante Gespräche führen und neue Mitglieder für unser Netzwerk gewinnen.

Das Get-together am Freitag versprach entspanntes Networking in lockerer Atmosphäre.

Der Dental Gipfel ist eben mehr als eine Fortbildungsveranstaltung – er ist ein Ort, an dem Fortbildung auf persönliche Begegnung trifft. Hier kann man sich mit Kollegen, Experten und Visionären vernetzen, wertvolle Einblicke gewinnen und sich auf das neue Arbeitsjahr vorbereiten.

Foto vom Stand